Holzberg-Dessous | Hokenstr. 13 | 38640 Goslar | Telefon: +49 5321 24470 | holzberg-dessous@t-online.de Unsere Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.30-18.30 Uhr | Sa. 9.30-16.00 Uhr
Das Geschäft wurde von Heinz Holzberg 1964 in der Fischemäkerstr.14 in GS eröffnet. 1983 haben es Klaus u. Gisela Appelt übernommen und sind 1987 mit dem Geschäft in die Hokenstr.13 in Goslar umgezogen. 2010 habe ich, Cornelia Greb, das Geschäft übernommen, da sie sich Familie Appelt aus Altersgründen zurückgezogen hat. Meine Ausbildung habe ich bereits 1980 bei Holzberg-Dessous begonnen und bin dort, mit Ausnahme der Kindererziehungszeit immer tätig gewesen, erst ganze Tage, dann Stundenweise, dann halbe Tage bis zur Übernahme. Wichtig war mir immer nah am Kunden zu sein, die richtigen Passformen und Grössen zu ermitteln. Jede Saison Neuheiten zu bieten, die ich auf den Messen aussuche. Meine Mitarbeiterinnen und ich nehmen, soweit möglich, an Fachseminaren teil. Die Firma Holzberg hat sich seit über 50 Jahren die persönliche, freundliche u. kompetente Beratung zur Aufgabe gemacht. Ihre
IHR FACHGESCHÄFT SEIT 1964 IN GOSLAR.